RMC in Wackersdorf vom 1. bis 3. Mai

on RennberichteMai 3rd0 Kommentare

Erfolgreiches Wochenende der RMC in Wackersdorf vom 1. bis 3. Mai

Der Auftakt der Rotax Max Challenge in Wackersdorf war für unser Team ein sehr lehrreiches Wochenende und damit der Beweiß das ich das “Zeug” zum vorne mitfahren habe.

Das Starterfeld der World-Klasse war mit insgesamt 30 Fahrern besetzt und erreichte im Zeitraining die Top Ten, dann im Prefinale landete ich leider durch gerangel auf Platz 11. Im Finale startete ich von Platz 11 und schob mich bis Platz 8 und wurde in der 3. Runde leider wegen eines übermütigen Überholvorgangs eines Konkurrenten rausgeschoben und konnte leider nicht weiter fahren. Zusätzlich fuhr ich in den Rennen meist bessere Zeiten wie die Fahrer der Top-five. Wir wissen das es schon sehr gut ist in den Top-Ten bei den Max-World mitzufahren, aber wir wissen auch das ich es bald in die Top-five der Elite-Klasse schaffen werde.

Teilnehmeranzahl: 30
Zeittraining : 10. Platz
Prefinale : 11. Platz
Finale : nicht Qualifiziert

Comments are closed.