07.03.2010: Winterpokal und Finallauf in Emsbüren

on Racing Allgemein, RennberichteMärz 8th0 Kommentare

Robin Püttmann auf dem Treppchen

Robin Püttmann siegt im 5. Lauf in Emsbüren, holt einen erflogreichen 2. Platz im folgenden Rennen und sichert sich den 3. Platz in der Gesamtwertung des Winterpokals.

Am 07.03.2010 fanden die beiden letzten Läufe (5. + 6.) des Winterpokals und der
Finallauf in Emsbüren statt.

Wir fuhren im 5. Lauf Freies Training, Qualifing, Prefinale u. Finale alles mit dem 1. Platz ein und fuhren den Verfolger 5 bis 6 Zehntel davon. Im 6. Lauf verloren wir leider den 1. Platz und fuhren dann auf zwei, aber Robin setzte immer wieder an und war eindeutig der Schnellere, letztendlich blieb es aber bei dem 2. Platz.

Trotz zwei nicht gefahrener Rennen erreichten wir dennoch den 3. Platz in der Gesammtwertung des Winterpokals. Und das mit nur 2 Punkten Abstand zum 2. Platz!

Wir bedanken uns bei Nijsen-Fotografie für die tollen Fotos:

Comments are closed.