1. Lauf Kart Trophy Weiß Blau Wackersdorf

on RennberichteApril 19th0 Kommentare

0409wackersdorf-teaser

Am Wochendende den 17.04.09-19.04.09 war unser MPR-Racing Team in Wackersdorf und nahm an der NAVC Kart Trohpy Weiß Blau teil. Für mich und meinem Vater war das Rennwochenende ein toller Erfolg, da wir dieses Wochendende als Vorbereitung für den Auftakt der RMC in Wackersdorf am 03.05.09 trainiert haben.

Das Fazit ist, es sind noch einige Verbeserrungen möglich und in Arbeit. Was Uns aber ganz klar ist und einigen anderen die am Wochendene mit M-TEC Chassis unterwegs waren, das das M-TEC Chassis in Wackersdorf sehr gut ging! Ich und mein Vater waren mit dem Tagesergebnis sehr zufrieden und wissen jetzt wie es ungefähr demnächst in der RMC zugehen wird.

Teilnehmeranzahl: 21
Zeittraining : 6. Platz
Prefinale : 6. Platz
Finale : 4.Platz

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.